Aktuelles

Dienstag, 19. März 2019

Bäckerei Oebel Partner des Krimifestivals „Criminale 2019 Aachen“

Wir freuen uns in diesem Jahr die „Criminale 2019 Aachen“ als Partner unterstützen zu können. Das Syndikat, die Vereinigung deutschsprachiger Krimiautorinnen und -autoren aus Deutschland, Österreich und der Schweiz kommt nach Aachen und sind der Krimitreff des Jahres.

Ganz besonders freuen wir uns auf die Premierenlesung Aachen Kurzkrimi von Carsten Sebastian Henn am Freitag, den 12.4. um 18.00 Uhr in der Oebel Bäckerei Kapuziner-Karree, Kapuzinergraben 19  Aachen. Hier ein kleiner Auszug aus dem Krimi: Print it black:

Die älteste Printe der Welt! Ja, das ist Ruhm, das ist Berühmtheit! Der Printen-Engel von Aachen sonnt sich darin. So ganz ungetrübt ist sein Glück aber nicht, denn es gibt Entwicklungen, die ihm gar nicht schmecken und neumodisches Zeug, das er gar nicht verdauen kann. Dann jedoch kommt es noch schlimmer, und der Engel muss handeln. Aber wie? So als Printe…

Tickets zu 5 € inkl. Bäckersnack bei den Servicestellen des Zeitungsverlags Aachen, dem Kundenservice Medienhaus, Friedrich Wilhelmplatz 2 Aachen und bei Klenkes-Ticket, Kapuzinergraben 19, Aachen 0241 51577-43 Fax: - 46; ticket@klenkes.de

© 2019 Brüder Oebel GmbH
Papiermühlenweg 20 | 52070 Aachen
nach oben